News

Hier veröffentlichen wir während und zwischen den Rallies interessante Infos zu unserem Rallye Projekt.

 

  • Ein bitteres Ende!
    Leider ist die Rallye nach einem kleinen Ausrutscher für uns beendet. Aufhängung gebrochenen. Sorry für meine Jungs und Pole Promotion – ich hätte euch für euer mega Engagement gerne mit einer top Platzierung belohnt. Ihr habt einen tollen Job …
  • Ein wirklich guter Tag für uns!
    Ein wirklich guter Tag für uns, grade wenn man bedenkt, dass wir das erste Mal im Polo unter Wettbewerbsbedingungen unterwegs sind. Wir scheinen bei der Musik zu sein! Wir sind echt happy. WP1: P6 (Gesamt) | P4 (ERC Junior) WP2: P4 (Gesamt) | P2 …
  • Es ist einfach mega wieder hier zu sein!
    Beim Zeremonienstart in Rom durften wir als sechste heute morgen im Quali auch als sechste unsere Startposition für morgen wählen…  Wir haben – wie von vielen wahrscheinlich erwartet – den frühest möglichen Startplatz gewählt. Also …
  • Guten Morgen aus Rom!
    Heute morgen freies Training und in Kürze, um 10.30 Uhr beginnt das Quali. Das Setup passt und wir sind guter Dinge… Drückt uns die Daumen… Hier noch mal der Zeitplan für das Wochenende!…
  • PreEvent Test Rom!
    Gestern hatten wir nochmal einen sehr guten Test mit dem neuen Polo GTI R5 und wir konnten noch einige unserer Ideen umsetzten. Das Setup passt und wir fühlen uns wohl… Heute und morgen steht erst mal das Recce auf dem Programm – wir halten euch auf …
  • Wir sind gut in Italien angekommen!
    Zuerst mal – wir sind gut in Italien angekommen und schon vollkommen mit den Vorbereitungen zur Rallye beschäftigt… Passend zum Jahr 2020 gehen wir mit der Nummer 20 an den Start – hoffentlich ein gutes Omen… Mit 42 genannten R5 Fahrzeugen ist das …
  • Auf geht’s in die „Ewige Stadt“!
    Sooo, alles ist gepackt und auf dem Weg in die „Ewige Stadt“. Auch wir – Frank und ich – sind auf dem Weg und freuen uns riesig! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die „Kriegsbemalung“ … Direkte Links zu den wichtigsten Informationen findet Ihr …
  • Bald geht es los …
    Bald, sehr bald geht es wieder los und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren … Auch unser Design wird bald enthüllt und darauf freuen wir uns riesig! Direkte Links zu den wichtigsten Informationen findet Ihr hier auf meiner Website!…
  • Die Vorbereitungen laufen…
    So langsam kommt alles ins Rollen und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Bis zur Rally di Roma in weniger als zwei Wochen muss noch einiges gewuppt werden. Aber wir sind dran und halten euch auf dem Laufenden. Drückt uns die Daumen, dass alles …
  • Die Katze ist aus dem Sack
    Noch vor wenigen Wochen wussten wir und wahrscheinlich keiner da draußen wo die Motorsportliche Reise in diesem Jahr hingehen wird. In den Wochen und Monaten die von Corona geprägt waren haben auch wir uns gedanken gemacht und Pläne geschmiedet. …
  • Endlich wieder im Rallye Auto
    Nach der schier endlosen Corona-Pause konnte ich es mir heute (Sa. 04.07.2020) endlich mal wieder in einem Rallyeauto bequem machen. Zusammen mit Frank (Christian) durfte ich den nagelneuen Polo GTI R5 von Pole Promotion erstmal in der verschärften …
Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Slider
Slider

Social Media & Galerien

Slider