Ein wirklich guter Tag für uns!

Ein wirklich guter Tag für uns!

Ein wirklich guter Tag für uns, grade wenn man bedenkt, dass wir das erste Mal im Polo unter Wettbewerbsbedingungen unterwegs sind. Wir scheinen bei der Musik zu sein! Wir sind echt happy.

WP1: P6 (Gesamt) | P4 (ERC Junior)

WP2: P4 (Gesamt) | P2 (ERC Junior)

WP3: P3 (Gesamt) | P1 (ERC Junior)

WP4: P8 (Gesamt) | P5 (ERC Junior)

WP5: P4 (Gesamt) | P2 (ERC Junior)

WP6: P3 (Gesamt) | P2 (ERC Junior)

Gesamtwertung: P5 (Gesamt) I P3 (ERC Junior)

Morgen geht es weiter eng zu. Wir geben unser bestes 💪.   Drückt uns die Daumen....

Direkte Links zum Live Timing, zum Zeitplan und zu den wichtigsten Informationen findet Ihr hier auf der Homepage.

#rallye #rally #fabiankreim #VolkswagenPoloGTIR5 #PolePromotion #FIAERC #ERC #ERC2020 #RallydiRomaCapitale #PortaMöbel #Eibach #ADACHessenThüringen #Merida #StartCommunication #ToasBikes

 

Hier noch mal der Zeitplan für das Wochenende!