Škoda Auto Deutschland
  • ŠKODA AUTO Deutschland Duo Kreim/Christian fliegt zurück aufs oberste Siegerpodest

    ŠKODA Festtag: Champions Fabian Kreim/Frank Christian werden als Sieger der AvD Sachsen-Rallye gefeiert – Dominik Dinkel/Christina Kohl Dritte im FABIA R5

  • Zweiter Titel für Kreim/Christian in Sicht: erster Matchball für das ŠKODA AUTO Deutschland Duo in Niedersachsen

    › Erfolgreiche Titelverteidigung für ŠKODA AUTO Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian schon bei der ADAC Rallye Niedersachsen möglich

  • Historischer Erfolg: Kreim/Christian verteidigen Titel und krönen ŠKODA zum deutschen Rekordchampion

    Mission Titelverteidigung gelungen: ŠKODA AUTO Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian zum zweiten Mal in Serie nationaler Champion

Gästebuch

Henning Marose
21.10.2017 18:41

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.Grüße aus dem Westerwald.👍👍👍Gruß Henning Marose

Hightower
21.08.2017 12:09

Die Deutschland- Rallye wurde leider durch diesen blöden Wildunfall für euch beide frühzeitig beendet. Aber bis zu dem Zeitpunkt habt ihr der Rallyegemeinde gezeigt was ihr mit eurem R5 doch alles leisten könnt. Wir als Fans konnten dies live miterleben. War eine sehr beeindruckende und vorallem meisterliche Vorstellung. Großen Respekt und großes Lob und vorallem alles gute für die weitere motorsportliche Zukunft von meiner Seite aus.

Achim Weidmann
06.03.2017 07:55

Hallo Fabian, ich habe gestern Abend Deinen beeindruckenden Auftritt im
SW3 Fernsehen gesehen . Das war ein blitzsauberer Auftritt eines Sportsmannes, wie man ihn selten zu sehen bekommt. Sehr professionell
für ein jungen deutschen Meister .Hat eigentlich unser Wald und Wiesen Sender HR Dich schon einmal eingeladen ?
Gruß und weiter so.....
Achim Weidmann